Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 13:27   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: c2duo overclocking

Servus,

mit dem AsRock Board wäre ich vorstichtig beim übertakten. Es hat eine sehr kleine (wenig Phasen) Spannungsversorgung und diese ist darüber hinaus nicht gekühlt. Somit haben die wenigen Spannungswandler um die CPU viel zu tun und werden dementsprechend recht warm. Besserung könnte hier ein Top-Blow Kühler geben.

Aber ohne das BIOS oder das Board genauer zu kennen, macht es auf mich einen nicht unbedingt OC-tauglichen Eindruck.

Beste Grüße

Legion

PS: Ja, das zurück setzen vom Videotreiber kann als Ursache das OC haben. Lässt sich doch ganz einfach durch zurück nehmen der OC Einstellungen testen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (24.06.2015)