Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2015, 16:31   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Office für Android-Smartphones freigegeben

Microsoft Office wird durch die Einzelanwendungen ersetzt. Jede Anwendung ist ca 100mb groß. Office als reiner Viewer wird dann nicht mehr benötigt.

Das reine Öffnen und bearbeiten von dateien geht auch ohne anmeldung, nur zum Speichern brauch man das. Ohne schnelle Internetverbindung ist das allerdings müßig.
Hat man einmal ein Fake-Konto erstellt, kann man die Apps von der Datenverbindung trennen und trozdem weiter nutzen.

Endlich kann man auch passwortgeschütze Files öffnen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten