Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2015, 17:51   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon Prime: Erste HDR-Streams veröffentlicht

Den ersten HDR-Film den ich im Kino gesehen hab (Der Hobbit), da fande ich die Technik interessant, aber irgendwie wirkte der komplette Film überzeichnet oder auch "zu" realistisch. So richtig genial fand ich es nicht.... aber wohl Geschmacks- oder Gewöhnungssache
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten