Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 16:02   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Prime Day: Spezielle Sonderangebote für Prime-Kunden

Zitat:
Gewinn wirft Prime laut der Meinung vieler Analysten keinen ab.
Kann man so nicht unbedingt stehen lassen.

Ich hab früher selten bei amazon bestellt. Ne Zeit lang hab ich die Firma richtig gehasst.
Dann hab ich doch mal prime kostenlos getestet. Danach hatte ich noch das Paket für 29€ und hab überlegt, ob ich zum Preiserhöhungstermin kündige.
Dann gab es kindle für prime günstiger, danach fire hdx, fire box und fire stick.

Inzwischen kaufe ich manchmal sogar Dinge, die 1 oder 2€ teurer sind (als bei der Konkurrenz) bei amazon.
Einfaches handling, kein trouble mit Rückversand, kein neuer Händler der meine Daten bekommt .... etc.

Natürlich ist das rein subjektiv und ich kann von mir nicht auf die Masse schließen. Ich denke aber trotzdem, dass viele Kunden wegen prime bei amazon kaufen.
Insofern rechnet sich das schon. Sonst hätten sie sicher das Ding längst eingestampft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten