Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 09:55   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka 130- 200€

Du kannst es ja erstmal mit einer neuen GraKa probieren und zur Not den Rest mit der Zeit erneuern wenn es noch nicht reicht.

Ich würde da aktuell zu einer GTX 960 raten mit 4 GB und ein gute Kühlung schadet auch nicht diese Karte wäre knapp über Budget aber den geringen Aufpreis finde ich sinnvoll investiert.

Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N960WF2OC-4GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten