Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 15:18   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD A-8000'er Series

Ich selber hab seit über nem Jahr einen 7850K.
Ich bin zwar kein Overclocker (mehr), denn für mich ist die Grafikleistung auch so schon mehr als ausreichend, die APU ist aber trotzdem wassergekühlt.
Falls ich also mal irgendwas konkretes für dich testen/ausprobieren soll kannst du ja gern mal fragen, solange es nichts ist das zu aufwändig ist mach ich das gern wenn ich Zeit finde.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten