Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 22:00   #27 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Diese Einstellung - Konkurrenzkampf (welches Land gewinnt das Rennen?) und alles muss wachsen und sich gegenseitig übertrumpfen, nur so entsteht Innovation und noch mehr Wachstum - hat erst zum jetzigen Zustand geführt und ist völlig krank. Hier sind ein paar Leute unterwegs, die zwar denken, dass sie wissen wovon sie sprechen (weil sogenannte "Fachleute" das irgendwann mal gesagt haben und es damit für richtig gehalten wird, oder schlimmer -> weil es jeder sagt, der sich selbst auch für aufgeklärt hält), aber nicht wirklich wissen, was tatsächlich auf der Welt schief läuft. Betäubung gibt's im Alltag schließlich genug, sodass man nicht mehr aufnahmefähig ist. Das kann man den Leuten daher auch nicht vorhalten. Wenn dann aber noch ein gewisses Maß an Arroganz oder Selbstgefälligkeit dazu kommt, dann unterstellt man denen, die tatsächlich zumindest halbwegs informiert sind, dass sie nicht auf der Höhe der Zeit sind.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten