Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 22:14   #29 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

N'Abend.

Kurz vorweg: Die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen ist nicht strafbar und trägt ungemein zur besseren Lesbarkeit bei.

Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
[...]Hier sind ein paar Leute unterwegs, die zwar denken, dass sie wissen wovon sie sprechen (weil sogenannte "Fachleute" das irgendwann mal gesagt haben und es damit für richtig gehalten wird, oder schlimmer -> weil es jeder sagt, der sich selbst auch für aufgeklärt hält), aber nicht wirklich wissen, was tatsächlich auf der Welt schief läuft.[...]
Ich stelle mal die These auf, das es solche Leute überall gibt - leider meist in einflussreichen Positionen, in denen andere Leute durchaus etwas bewirken könnten.

Generell finde ich dein Posting sehr verwirrend....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten