Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 08:08   #33 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Moin.
Zitat:
Zitat von DarkBlooster Beitrag anzeigen
[...]Was ist daran verwirrend? In meiner Welt ist das auch nach nochmaligem Lesen verständlich. Die Sätze konnte ich leider nicht kürzer halten.
Nach bzw. während des ersten Kaffees auch in meiner Welt - war schon spät gestern.

Cheers,
Joshua

---------- Post hinzugefügt 09:08 ---------- Vorheriger Post von at 08:45 ----------

Moin.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[...]ist mein letzter Beitrag ziemlich untergegangen.[...]
Nö, isser nicht. Wie ich schon schrieb: War spät....

Kann deinen und Robert's Ausführungen nur zustimmen, hier ist es ähnlich, was den ÖPNV angeht: Teuer, Taktung viel zu hoch, vor allem die Busse in jämmlerlichem Zustand usw. Für die einfach Hin- und Rückfahrt mit der S-Bahn nach Frankfurt muss ich über 8 Euro investieren, dazu kommt noch die Busfahrkarte bis zum/vom S-Bahnhof (dürften je 1,80 Euro sein). Für den Betrag kann ich sogar in Frankfurt ins Parkhaus fahren....

Meinen täglichen Weg zur Arbeit würde ich glatt mit dem ÖPNV zurücklegen, aber stimmen weder Zeitaufwand (25 Minuten gegen 100 Minuten, pro Strecke) noch die Kosten. Hatte an ne Fahrgemeinschaft gedacht, was aber auch nicht wirklich klappt - unterschiedliche Dienstzeiten und ausserdem kennt mein Job ja nun keine "festen" Arbeitszeiten an sich.

Auch sonst sehe ich die verkehrspolitischen Entscheidungen kritisch, ein Aussterben der Innenstadt ist auch hier seit Jahren zu bemerken, dafür entstehen Einkaufscenter an anderen Stellen - die dann eben genau die Parkplatzfläche haben, die in der City "wegrationalisiert" wurde.

Anyway, wir bewegen uns weitab der Thread-Überschrift, daher lass' ich es jetzt mal gut sein....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.

Geändert von Joshua (22.07.2015 um 07:58 Uhr)
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (22.07.2015)