Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 10:28   #34 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Passat GTE - Plug-In-Hybrid nun auch für den VW-Dauerbrenner | Der-Autotester.de

noch ein stromer von vw. das teil stand am flughafen als showcar herum, es wurde aber nirgends auf den stromantrieb hingewiesen, das lese ich erst hier in der news. SO stell ich mir schlechtes marketing vor und dann wundert sich die branche/politik, dass elektro/hybrid so schlecht beim kunden ankommt.

unter 50km reichweite ist auf jeden fall zu mager, ~70 sollten es schon mindestens für den pendler sein
muesli ist offline   Mit Zitat antworten