Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 11:10   #6 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neo-Chip: Neue Prozessor-Architektur ohne Cache angekündigt

@hamster wer weiss schon, ob intel & co überhaupt schon drüber nachgedacht haben!? manchmal muss man einfach auch mal neue wege gehen und pionier sein. also ersteinmal abwarten, aus langeweile macht Rex Computing das sicher nicht. und falls es wirklich wegweisend ist, wirst du es bald auch bei den anderen cpu-herstellern sehen. alles was uns diesbezüglich voranbringt, ist gut schliesslich stagniert die cpu-entwicklung, wenn ich mir die leistungssteigerungen der letzten 1-2 cpu generationen bei intel ansehe
muesli ist offline   Mit Zitat antworten