Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2015, 20:27   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q6600 OC - Nur Minimaler Performancegewinn

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@Mauszeiger, ich glaube du hast fast alles richtig gemacht.
DDR2 lange mit einer eigentlich guten CPU ausgereizt und nun gibt es den DDR4-Standard .

Warte noch bis die kleineren Skylake-CPUs auf den Markt kommen (September) und dann wechsel die komplette Plattform. Wenn du Glück hast fallen bis dahin auch die RAM-Preise.
Da kann ich dir nur recht geben, bis zum letzten Tropfen ausgequetscht.

Zitat:
Zitat von Mauszeiger Beitrag anzeigen
Was hättest du denn im Angebot?
Ein ASUS P8B WS fliegt bei mir rum, was ich als Beigabe zu einem Xeon mit dazu ersteigern musste. Da schon ein Celeron 1610T drauf lief, packt es auch Ivy-Bridge CPUs. Der Celeron wäre zwar auch zum Verkauf, aber wird für dich wohl nicht von Interesse sein.

Speicher hätte ich nur ECC oder regECC hier liegen. Ersteres läuft nur mit Xeons oder ausgesuchten Consumer CPUs, wie dem Celeron, letzteres gar nicht auf dem Board.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten