Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 19:00   #4 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Verbraucherzentrale warnt vor Windows 10

*rotfl*
Die Verbraucherzentrale repräsentiert genau das Gegenteil von "Medienkompetenz" und "IT-Affinität". Aber sie warnen halt mal....

Ich finde jetzt blöderweise den Artikel nicht mehr, aber das waren auch genau die, die beim Smartphone-OS Android favorisieren - weil das ja so hochsicher ist und Google ja gar keine Daten ausspioniert...

Aber immerhin haben Sie ihr Ziel erreicht, sie haben ein klein bisschen Aufmerksamkeit erzielt. Inhaltlich aber null, wie immer.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten