Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 07:17   #40 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.629

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Bei den Preisen von E-Autos sehe ich es genau so. Auch wenn diese scheinbar teilweise künstlich hoch gehalten werden, damit sie auch ja nicht gekauft werden. Der Kunde soll sich dem Hersteller anschließen - und seine normalen Modelle auch möglichst weitere 100 Jahre brav kaufen. Das E-Modell wird nur entwickelt, damit es so ausschaut als ob man zu den Innovativen Herstellern gehört.

Ja sicherlich gibt es noch diverse Probleme - vor allem bei den Batterien. Und auch in dem Bereich wird von der Öko Lobby geschönt was das Zeug hält. Das die nach ein paar Jahren Sondermüll sind, gibt man nur unter der Hand zu.

Aber echte Innovationen sind eh nur möglich, wenn man intensiv forscht. Momentan scheint es - vor allem bei den deutschen Herstellern - ja nur auf ein Hinterherlaufen hinauszulaufen. Möglichst den Staat melken - mit geheucheltem Interesse - aber möglichst wenig dafür selbst tun.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
muesli (13.08.2015), Robert (13.08.2015)