Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 18:37   #5 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Z77 Pro3 und Windows 10

Klar kann ich auch Speedfan verwenden, aber ich finde es doch kurios, dass das ASRock-Tool bei einem Software-Neustart funktioniert und bei einem Hochfahren des Rechners nicht.

Ja, im PC steckt eine Radeon HD 7770. Catalyst ist installiert. Muss ich da irgendwas ein- oder umstellen?

Hier mal ein paar Screenshots:


http://img.tweakpc.de/images/2015/08/17/ccc.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2015/08/17/manager.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2015/08/17/sound1.th.jpg http://img.tweakpc.de/images/2015/08/17/sound2.th.jpg
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten