Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 17:08   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbraucherzentrale warnt vor Windows 10

Halte von sogenannten "Tutorials" welche mit Admin-Rechten arbeiten und nicht erklären, was da überhaupt passiert gar nichts.

Das führt nachher nur dazu, das einige Anwender Probleme bei Updates haben oder sonstiges.

Windows 10: Die wichtigsten Datenschutzeinstellung - So deaktivieren Sie die Windows-Schnüffelei

Alles was darüber hinaus geht, sollte lieber besser rechachiert werden. Bitte nicht blind links irgendwelche Tutorials folgen oder Programme installieren, welche versprechen das sie die Kommunikation mit Microsoft verhindern.

Das Win8.1 auch schon viele Daten mit Microsoft abgeglichen hat, scheint damals auch niemand interessiert zu haben. Bei Win10 ist es jetzt das schlimmste überhaupt.

How to disable Windows 8's deep cloud integration, piece by piece | PCWorld
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten