Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 10:47   #4 (permalink)
Luck
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 12

Luck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Asrock B75M Treiber richtig installieren?

Nachtrag zu Luck 30.8.15 10:39
  1. Meine anghängte Geräte-Manager.jpg (47,4 KB) ist verloren gegangen. Lade die Grafik jetzt nochmal hoch. Welche Fehler bitte sind mir unterlaufen?
  2. Direkt unter den "Stichpunkten" finde ich jetzt im Forum zwei Angebote für Treiberprogramme:
    WinZip Driver Updater zu 35,64 € / J
    DriverFinder zu 29,95 USD / J+3PC

    Sind diese Programme speziell für das Unterforum "Asrock Support" ausgesucht worden, etwa sogar von einem betroffenen Forumsmitglied (etwa gar von Robert), so dass sie vertrauenswürdig und empfehlenswert sind?

    Oder könnte jemand aus eigener Erfahrung eines der Programme (oder auch Driver Genius 15 zu 21,99 €) empfehlen? (Robert nimmt das zwar lieber in eigene Hände, aber eine entsprechende Erfahrung kann ich mir selber -insb. nach einer selbst verschuldeten schrecklichen Vermurkserei dabei - leider gar nicht zusprechen.)
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Geräte-Manager.jpg (47,4 KB, 13x aufgerufen)
Danke für Aufmerksamkeit, Verständnis, Mühe!
Und freundliche Grüße!
Luck
____________________________
Asrock B75M, i3, 8 GB, Win10Pro64bit
Luck ist offline   Mit Zitat antworten