Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 09:47   #2 (permalink)
Amok68
Neuling
 

Registriert seit: 13.09.2015
Beiträge: 2

Amok68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme nach Upgrade Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware fi

Hallo TerrorDom,nehme mal ein aktuelleren nVidia Treiber für Windows 10,zb. den 355.82 oder 355.60.

NVIDIA Treiber Download



Ah sorry ich habe es zu spät bemerkt das du eine nVidia 8400 GS hast,da ist der 341.81 ja der aktuellste.Gibt es vielleicht für dein Monitor einen Treiber ? Wenn ja dann würde ich mal versuchen den zu installieren.
Wie wird dein Monitor denn im Geräte Manager angezeigt als Plug and Play oder steht der Monitor deines Herstellers ?


http://img.tweakpc.de/image/zM

Geändert von Amok68 (13.09.2015 um 10:21 Uhr)
Amok68 ist offline   Mit Zitat antworten