Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 12:26   #3 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist beim Umstieg auf 4K zu beachten?

Wollts gerade nachtragen Hier einmal mein Aktuelles System.

Win 7 64Bit Ultimate
G.Skill Trid 2x 4GB DDR3 2400Mhz (ist aktuell auf 1600 eingestellt)
Intel I5-4760K (Mugen 4 Kühler)
Asus Sabertooth Z87
550 Watt Netzteil von Corsair
Nvidia GTX 670 Phantom
Asus Essence STX
1x SSD 250GB
2x HDD

Also ich würde auf jeden Fall zu DP statt HDMI zurückgreifen, denn 30Hz geht garnicht .

Also an FPS hätte ich bei dem Shooter CS-GO ganz gern konstant 128, aber bei so Grafikintensiven Spielen wie z.b. Witcher 3 würden mir 40-60 reichen. Mit G-Sync laufen 30Fps doch auch noch mal flüssiger als ohne oder? Wenn ich die vergleiche so richtig verstanden habe soll G-Sync dieses Schwammige spielgefühl bei niedrigen FPS verbessern.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten