Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 15:09   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme nach Upgrade Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware fi

Mhh interessant es befindet sich auch kein unbekanntes Gerät da. Hast du mal die Hardware Erkennung laufen lassen.

Rechtsklick und dann "Nach geänderter Hardware suchen lassen"

Ausserdem würde ich mal den Nvidia Treiber noch mal deinstallieren und dann mit DDU
Display Driver Uninstaller Download version 15.4.1.1
alles raus schmeißen was an Grafiktreibern noch da ist.

Danach sollte zumindest irgendwie eine "Standard VGA" Grafikkarte erscheinen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten