Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2015, 22:50   #3 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: EKL Alpenföhn Sella VS Gelid Solutions GX-7

Der Sella ist imho eher was für kleine AMD Vierkerner, ich meine der hat auch nur ne TPD Angabe von max. 130 Watt (daher habe ich den auch), der Gelid spielt durch seine 7 Heatpipes und auch aufgrund des Preises in einer ganz anderen Liga. Reichen sollten beide, ich würde den Sella nehmen, einfach weil er günstig ist.

edit: ich lese grad das du den Gelid auch für 20,- bekommst. Dann würde ich wohl eher den nehmen. Der Gelid war mal High-End, der Sella ist eben ein kleiner Kühler mit max. 130 Watt TPD
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten