Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 07:21   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Racing-Chairs von Vertagear jetzt bei Caseking lagernd

Der erste Link ist leider defekt...

Ansonsten klingt das recht geil.

Klar, könnte mit Controller recht nervig werden. Doch lässt sich die Sensibilität vom Gas (hintere analoge Taster am Controller) verändern? Würde mich fast wundern, wenn nicht. Dann sollte das doch gehen.

Bei Dirt3 ist es aktuell noch ziemlich krass eingestellt, doch da muss ich auch nochmal nach schauen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten