Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 09:52   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Project Cars

Dirt 3 war jetzt nur mal ein Beispiel, weil ich das letzt wieder ausgegraben hab.
Das G27 ist mir persönlich einfach viel zu teuer. Stichwort "Hast du im Lotto gewonnen?". ;-P

Und die farbigen Autos in deinem Link muss ich dann sperat über dies Packs erwerben? Beispielsweise den BMW M1 bekomm ich nur, wenn ich die Limited Edition erwerbe?

Sowas geht mir ja schon wieder derbe aufn Sack.

Den Sound vom Capri hab ich schon gehört und auch etwas Gänsehaut beim Blow-off gehabt. Der V6 vom Kumpel klang nicht so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten