Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 16:31   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Project Cars

Und die 190 wären mir definitiv zu teuer, für die paar Stündchen Spaß. Fürs gleiche Geld war ich letzt mit meiner Freundin in einer Therme mit All-Inclusive und Massage.
Also das schmälert jetzt wirklich die Kauflust enorm bei mir. Zwar möchte ich die Arbeit dahinter nicht klein reden, doch so weiß ich nie, was noch kommt und wie viel Kohle mich das Ganze am Ende kosten wird.

Hät ich mir nur auch die Pre-Order Version gekauft, ich hatte es mir damals überlegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten