Thema: Gaming PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 19:45   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gaming PC

Hallo und Willkommen im Forum.

Für das Geld kann man natürlich Unmengen an Kombinationen zusammen stellen.

Hast du irgendwelche Vorlieben was die Hersteller angeht?

Intel, AMD, Nvidia, MSI, ASUS, Gigabyte usw ^^

Oder sind die Marken total egal ?

Beim Bareboon, wir soll der sein, muss es super klein sein, soll es lieber etwas größer dafür aufrüstbar sein.

Ist dir Laustärke wichtig, weil die sehr kleinen werden meist eher lauter.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten