Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2015, 09:34   #4 (permalink)
3dsmax99
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 14

3dsmax99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard erkennt kein einziges Laufwerk (MSI H97 Gaming 3)

Moin alle zusammen

Entschuldigt die Verspätung, hatte schlicht keine Zeit um zu schreiben diese Woche...

Naja wie auch immer, ich konnte die Probleme lösen und zwar habe ich mir 2 neue Festplatten besorgt. Da konnte ich Windows ohne Probleme drauf installieren und der Pc läuft jetzt so wie er sollte.

Ich las auf diversen Seiten dass Windows, wenn man das Mainboard wechselt, Macken haben kann und eventuell nicht mehr richtig funktioniert. Das kann ich nur bestätigen, denn meine alten Festplatten surrten wie verrückt, eine vibrierte so stark, dass sie sich richtig bewegte ^^
Da dachte ich mir dann lieber auf Nummer sicher gehen, als alle meine Daten verlieren, ich habe die neuen angeschlossen und all meine Daten da rübergeladen und gut ist.

Vielen Dank noch für eure Tips, doch ich habe wohl ein wenig überreagiert, eine Suche bei Google hat mir schon geholfen. Nichts für ungut, ich danke euch

Alles Gute
3dsmax99 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (10.10.2015)