Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2015, 08:58   #62 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Also ich mich damit geschäftig hab (paar Jahre her) war das größte Problem die Lebensdauer der membran um das ganze praktikabel zu machen. Aber anscheinend haben die das im Griff gibt ja einige Brennstoffzellen Fahrzeuge, das UBoot der Marine lasse ich mal außen vor wer weiß wie wartungsintensiv das ist.

Wasserstoff ist ja an sich ncht unproblematisch, erinneren wir uns alle an die Schule und Knallgas versuch, bei mir hat einem Lehrer die augenbrauen verbrannt^^

deshalb die Idee mit dem Methanol Verbindungen, diese können ganz normal gelagert, Transportiert und auch getankt werden. Nachteil ist der geringe Wirkungsgrad.

Wie sieht das eigentlich bei Elektro Autos mit Akku bei der sicherheit aus, Lithium Ionen Akkus sind ja geniale Schweißgeräte, gibt ja lustige Videos

aktuell sind ja die Hersteller auf so einen Aufgebockte Kombis Alias SUV Trip, die Teile werden echt immer Hässlicher unförmiger und sehen aus wie schweinsnasen auf Rädern und da meine ich nicht nur BMW
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten