Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2015, 01:10   #1 (permalink)
BATTI4ever
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Einmal CPU und Mainboard bitte

Hallo ihr lieben,
spiele momentan Cities Skylines und mein CPU kommt an seine Grenzen..

Deswegen wollte ich mal hören was ihr so mein was momentan so angesagt ist.


Mein System:

AMD Phenom II X4 955
GA-MA790XT-UD4P
G-Skill 8 GBytes 1333Mhz
AMD Radeon HD 6950 Series
SSD 850 EVO 250GB
be quid Dark Power Pro 10 750W

Da ich noch ein AM3 Sockel habe und kein AM3+ brauch ich aufjedenfall ein neues Mainboard.
Da ich lieber immer das aktuellste nehme fals ich doch nochmal weiter aufrüsten musste.

Ich bin eigentlich ein AMD Fan aber immoment geht glaube kein weg an Intel vorbei oder was sagt ihr?

Mainboard habe ich immer von Gigabyte genommen aber wenn ihr was besseres habt oder mir das erläutert warum das, bin ich für jeden Rat offen.


RAM weiß nicht ist 8GB 1333Mhz noch in Ordnung?

Grafikkarte denke reicht erstmal noch...

SSD und Netzteil denke ich bin ich gut augestellt

Vielen Dank für die Vorschläge schonmal
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten