Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2015, 16:56   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G41MH/USB3 R2.0 / load cpu ez oc setting

Diese Option aktiviert ja glaube ich CPU-spezifische overclocking Profile, die im Bios hinterlegt sind. Womöglich gibt es für deine spezielle CPU einfach kein derartiges von AsRock hinterlegtes Profil. Ein BIOS Update könnte dann vielleicht helfen.
Oder könnte es sein, dass du die CPU schon manuell übertaktet hast? Dann wäre es ja logisch, dass man diese Option nicht noch gleichzeitig aktivieren kann.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten