Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 08:17   #7 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Einmal CPU und Mainboard bitte

Ja, bräuchtest du - wenn es die aktuelle CPU sein soll.

Sollte sich daran nichts geändert haben, werden die Zusatzmodule bei AMD CPUs von Spielen nicht genutzt. Er wird als als gewöhnlicher zB 4-Kerner betrieben.
Ein Intel mit MoBo und RAM sollte in dem Preis gerade so drin liegen. Kommt natürlich drauf an ob Mittelkasse reicht oder high-End sein muss.

Es kommt dem nächst aber wohl eine neue Generation von CPUs raus, zumindest bei Intel. Das ist zumindest mein letzter Stand.
sp ist offline   Mit Zitat antworten