Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 13:37   #1 (permalink)
HerrVorragend1975
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 8

HerrVorragend1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwarzer Bildschirm bei Racing - Games

Hallo, zusammen !

Ich krieg´ noch ´n Horn, oder vielleicht auch nicht ( weil es so ung**l ist ! ).
Folgendes Problem: Habe die neueste Version von "Project C.A.R.S." und "rFactor 2". Habe die GraKa GTX 960 mit neuestem stabilen Treiber ...

Jetzt kommt´s: Bei beiden Spielen habe ich das gleiche Problem: Startet hübsch nach Doppelklick, kommt ins Menü, lädt auch schön. Nur wenn´s auf die Strecke geht, wird´s schwarz. Höre nur den Sound ( Motorengeräusch und die Menge ) ... Windowed Version geht auch nich´.

Habe alle Optionen auf´s Höchste gestellt.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem, oder wer kann mir helfen ?!
HerrVorragend1975 ist offline   Mit Zitat antworten