Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 15:00   #1 (permalink)
Niklas
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Alle spiele hängen ( 1-4 FPS) nach Win 7 neuinstallation

Hallo,
habe das problem ,dass nach der neuinstallation (win7 64bit) nun alle spiele hängen ,was vorher nicht der fall war . ich habe natürlich schon längst alles treiber soweit auf den neusten stand gebracht und es hat sich leider nichts geändert ... es ist auch egal wie weit ich die grafikeinstellungen der games herunter setze, sie hängen und sind so unspiebar . bin mit meinem latein jetzt leider wirklich am ende und weis mir nicht mehr selbst zu helfen .
ich hoffe ihr könnt mich hierbei vllt. unterstützen

hier noch kurz meine Setup:

Win 7 64bit Home Premium
Intel i5 2500k (3.3 ghz x4)
Nvidia Geforce gtx 660 OC
8 Gb RAM

wenn ich was vergessen haben sollte ,lasst es mich wissen

mfg
  Mit Zitat antworten