Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 12:38   #6 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop Tastaur geht nicht mehr richtig

He Leute,

muss das leider wieder hoch holen. Nachdem die Tastatur nun eine weile Problemlos lief, zeigt diese jetzt ein eigenartiges Verhalten.

Es funktionieren keine Buchstaben und Zahlen, aber die Sondertasten wie zB Shift, STRG, Windows, Pfeiltasten funktionieren.

Diese Verhalten zeigt aber nicht nur die eingebaute Tastatur, sondern auch eine USB Tastatur und auch eine virtuelle Bildschirmtastatur. Das Touchpad funktioniert Problemlos.

Ich hatte auch wieder die Kiste auseinander geschraubt und wieder zusammen. Diesmal ohne Erfolg.

Jemand eine Idee? An der Tastatur selber scheint es ja nicht zu liegen.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten