Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 15:33   #8 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Laptop Tastaur geht nicht mehr richtig

Sch***ß die Wand an. Deaktivieren ging nicht, da gibt es keine Option dazu, nur deinstallieren. Also die Tastatur deinstalliert. Nach dem Booten hat er den Treiber aber wohl neu installiert, denn die Tastatur war im Geräte Manager immer noch oder wieder verfügbar. Aber siehe da... die geht wieder. Verstehe das einer.

Danke für den Tip. Und nein da läuft nichts verdächtiges - ausser WIN 10 selbst.
Das System ist neu installiert und der Kaspersky überwacht das ganze.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten