Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 16:51   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Prime Music ab sofort auch in Deutschland nutzbar

Wie geil ist das denn? Hab mir gerade eben 20 Alben in die Bibliothek gezogen. Klanglich wird es auch langsam akzeptabel.

Das mit den 5 Nutzern bzw. 4 Geräten ist allerdings nicht ganz korrekt. Scheinbar muss man den Player auf Gerät 1 schließen, bevor man auf Gerät 2 Musik abspielen kann. Auf Fire TV hab ich es noch nicht ausprobiert, aber das fire tab sagt mir, dass ich den Player am PC schließen soll (und umgekehrt).

Das finde ich aber sowohl akzeptabel als auch nachvollziehbar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten