Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 22:49   #1 (permalink)
maximilian42
Neuling
 

Registriert seit: 20.11.2015
Beiträge: 1

maximilian42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche Hilfe - 6 mal Piepen

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Seit kurzem startet mein Rechner nicht mehr richtig. Stattdessen piept er 6 mal. Danach fährt er ganz normal hoch bis zum Windows Start (Windows 10)wo der Bildschirm dann schwarz wird und nichts mehr passiert. Hab schon im Netz gesucht und es scheint sich um ein tastaturport Problem zu handeln. Meine Tastatur ist aber am USB Port angeschlossen und ich habe auch nichts geändert, bevor der Fehler auftrat.

->Spezifikation:
Prozessor: Intel i5 4460
Grafikkarte: Amd Sapphire R9 280
Mainboard: Asrock BM85M PRO4
Ram: 8gb Crucial Ballistix DDR3
Netzteil: Coolermaster G450M
SSD: KIngston 120gb
HDD: Western Digital Red 2tb

Was muss ich tun, damit´s wieder läuft?
Viele Grüße
Max
maximilian42 ist offline   Mit Zitat antworten