Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2015, 17:17   #102 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Der Irrglaube von einem sich selbst regulierenden Markt beherrscht das politische Denken in den USA.
der markt reguliert sich wirklich selbst. allerdings ist das nur wirtschaftlich zu sehen, ökologisch gibts nix kapitalistisch zu regulieren. wäre die nachfrage massiv abhängig von der ökobilanz des produktes, würde sich auch das selbst regulieren. du wärst erstaunt was plötzlich alles möglich würde, wenn eine bessere ökobilanz sich 1:1 auf die wirtschaftliche bilanz auswirken würde.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (03.12.2015)