Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 18:49   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich finde das wirklich interessant zu sehen was dabei raus kommt.

Denn die große Frage bei so einer Wahl ist nämlich was "das Volk" will.

Und ich traue es dem Amerikanischen Volk in der Mehrheit durchaus zu, dass die wollen, dass keine Moslems mehr ins Land kommen!

Von daher halte ich es ebenfalls durchaus für möglich das der tatsächlich gewinnt! Die haben auch einen Schauspieler zum Präsidenten gewählt und Schwarzenegger zum Gouverneur!

Im übrigen denke ich das auch wir hier in Deutschland nicht mehr so weit weit davon entfernt sind... siehe AFD usw.

Genau so gewinnt man eben Wahlen, indem man da sagt und tun will, was "das Volk" denkt. Ob das nun gut oder schlecht ist, das ist eine ganz andere Frage.

Dass die Times die Merkel gerade zum Mensch des Jahres Gewählt hat, ist zum Beispiel auch sehr interessant.

Hier in Deutschland hätte sie so eine Wahl sicherlich nicht gewonnen, denn "Gutes tun, anderen helfen zu wollen usw. usw." ist eben besonders dann populär wenn es die anderen tun und man selbst nichts dazu beitragen muss.
The Choice: WhyÂ*Angela MerkelÂ*Is TIME’s Person of the Year 2015
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.02.2016)