Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 10:32   #8 (permalink)
ASrock_User
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock FM2A88XM Extreme4+

Hallo,

Ich würde ersteinmal das Crashless Feature testen. Normalerweise ist das Crashless BIOS ziemlich robust. Ich hab es damals auf den ersten Boards getestet und nicht geschafft das BIOS wirklich kaputt zu bekommen. Beachte: Nur USB2 Port nutzen, FAT formatierten Stick und am besten nur das BIOS auf dem Stick haben; sonst nichts.

Wie schon erwähnt wäre der einfachste Weg ansonsten ein Austausch des Chips. Der ist auf alle Fälle wechselbar.
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (02.01.2016), Raffnix (02.01.2016), Stöhnie (02.01.2016), swatcher1 (02.01.2016)