Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 19:58   #3 (permalink)
blizzard7987
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2016
Beiträge: 2

blizzard7987 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sporadisch kein Bildsignal

Hallo!

Anderen Monitor habe ich schon probiert. Hatte den PC neulich bei einen Freund mit, da lief alles glatt! DVI Ausgang habe ich leider noch nicht probiert, da ich kein Kabel zur Verfügung hatte.

Bei meinen Freund haben wir allerdings nach jedem Herunterfahren auch die Verteilerleiste ausgeschaltet.
Habe nun das ganze auch bei mir Zuhause ausprobiert, siehe da, er fährt ganz normal hoch MIT BILD!

Gehe jetzt mal davon aus, dass der PC ein Problem beim Abschalten hat. Das starten hört sich auch anders an.
--> Verteilerleiste eingeschaltet
--> PC eingeschaltet
--> Lüfter drehen kurz hoch, schaltet sich wieder ab
--> Danach schalten sicher wieder alle ein, auch Beleuchtung und der PC fährt normal hoch (mit Bild)

Ist jemanden dieses Fehlerbild bekannt?
Möglicherweise liegt es am Schnellstart von Windows 10... Dieser sollte allerdings deaktiviert sein.

LG
blizzard7987 ist offline   Mit Zitat antworten