Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 14:57   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Altes System aufrüsten - Gaming/Media PC

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Hö? Das Verlinkte Mainboard hat doch Typ C usb?
Ja, hat es. War von mir etwas missverständlich ausgedrückt. Worauf ich hinaus wollte ist, dass es noch durchaus günstigere Mainboards für den Sockel gibt. Dann muss man aber auch auf einiges verzichten, wie zum Beispiel USB 3.1.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten