Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 09:49   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Prinzipiell bin ich dabei, da ich aber noch nicht genau weiß, wie mein Sommersemester aussieht, kann ich noch nicht zu 100 % zu sagen.

Location: Die Jugendherberge Röhn-Schaf würde ich wieder ins Rennen schicken. Wie im letzten Jahr würde ich den Erstkontakt herstellen und es dann übergeben.

An den Ersteller: Vielen dank für die Übernahme der Organisation. Auf ein gutes Gelingen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten