Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 13:43   #5 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grakas / Trend /Empfehlungen für klein bis mittleres Budget

Ja es gibt ja 4 gb modelle sowohl für 960er als auch für 970er

Ok also haben diese Karten dann 4 gb, aber voll ausnutzen können sie sie nicht, da es effektiv nur 3,5 gb sind und bei 3,5gb macht die GPU nen Abgang...

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage brauch ich mehr als 2 GB in Zukunft? wie gesagt, ich habe nicht vor in den nächsten Zeit auf 4k um zu steigen, also bleibts bei FULL HD..

PS: könnte man dem Leistungseinbruch bei 4GB (also 3,5 gb)Vollast mit SLI entgegenwirken?
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten