Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 17:49   #11 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grakas / Trend /Empfehlungen für klein bis mittleres Budget

>>Allerdings ist die GTX 970 auch wesentlich als eine GTX 960. Da helfen der GTX 960 auch keine 4 GB Vram...<<

Wesentlich besser/ schneller? <- schließe ich ma aus dem Kontext

ok also im Endeffekt sagst du, dass sich die 970er trotz des "Problems" (ist ja eher ein Luxusproblem im vergleich zu meiner jetzigen Karte ^^) mehr lohnt aufgrund der besseren Leistung im normalen Arbeitsbereich.

alles klar, dann vielen Dank für die aufschlussreichen Infos... jetzt gehts dann an das "Karte aussuchen"

Im Moment tendiere ich zur Palit (Super) Jetstream Reihe aber ich denke die OC Modelle schenken sich da alle nicht viel?!
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten