Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 11:50   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone ECS03: SATA-RAID-PCIe-Steckkarte

Ich sehe halt mittlerweile keinen Einsatzzweck mehr für solche Karten. Die Platten sind groß genug um an einem SATA Port mehrere TB ran zu hängen. Und schon die ganz kleinen ITX Bretter kommen mit einigen Ports.

Wenn die Systemplatte - in Form einer SSD - jetzt noch als Steckkarte (m.2/mSATA) im System ist, stehen mir alle Ports für HDDs zur Verfügung.

Wenn ich dann auf solche Karten angewiesen bin, dann hab ich was falsch geplant. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten