Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 12:58   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Ich hab mir vor zwei Jahren schön Arbeit gemacht und zig mal mit der Herberge telefoniert, weil es beim einen hier und beim anderen dort nicht gepasst hat. Und am Ende sind nochmal ein paar abgesprungen.

Was denkst du denn wie viel Bock ich da noch habe, etwas zu organisieren?

Und bei solchen Kommentaren erst recht nicht!

Deshalb finde ich es gut, dass sich Profi Overclocker hier bereit erklärt hat, dies zu übernehmen und zu koordinieren. Wie schon erwähnt, könnte ich nochmals den Kontakt zur Herberge herstellen. Aber auf das restliche organisatorische Gerödel hier habe ich reichlich wenig Lust, das möchte man mir - im Angesicht der Vergangenheit - doch gerne nach sehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten