Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2016, 00:47   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Treffen / Lan 2016

Also ich finds super das Profi sich bereit erklärt das ein wenig zu managen.
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder was zusammen zu bekommen.

Wenn sich genug leute melden könnte ich mich auch nach Sponsoren umsehen.
Aber dazu müsste man dann schon verbindliche zusagen haben.

Ich bekomme niemand dazu was zu sponsern für eine LAN wo 70% sagen sie kommen vielleicht...

Ich sag jetzt einfach mal ich würde auch kommen, wenn es nicht gerade 8-10 Stunden entfernt ist
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten