Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 14:50   #4 (permalink)
dictamnus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2016
Beiträge: 6

dictamnus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock H170M Pro4 erkennt nicht TV-karte TT-budget S2-4100

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Hallo dictamnus,

was zeigt dir denn der Geräte-Manager zu dem Gerät an?

Wie sieht es aus, wenn du die Karte jetzt wieder in das alte System steckst, läuft die direkt?
Das einzige was ich noch gefunden hab: Ist das aktuellste BIOS installiert?

Ansonsten: Wenn du noch kannst, gib das Board zurück und such dir ein ähnliches raus. Damit gehts dann bestimmt.

danke für deine antwort!

der gerätemanager ziegt KEIN gerät an, auch kein gelbes dreieck

BIOS ist das neueste.

auf einem MSI-board funktioniert die karte. im internet leist man von abwärtdskompatibilitätsproblemen bei asrock-boards.

leider ist ein USB 3.0- pin beim einstecken so deformiert, dass er abgebrochen ist beim geradebiegen, ich kann das board also nicht mehr zurückgeben, da ich es kaputtgemacht habe.

ich hoffe auf ein bios. leider ist in china-headquater feiertag.
dictamnus ist offline   Mit Zitat antworten