Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 00:13   #11 (permalink)
Mc-Slipper
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 24

Mc-Slipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Z170 GAMING-ITX/AC Itel G4500 startet nicht mit Onboard Grafik

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Könnte auf ein Problem mit dem HDMI Handshake hinweisen das ist leider ein fieses Problem.

Das kann man mit bestimmten ein/ausschalt Vorgängen lösen wenn ich mich richtig erinner.

Evtl. mal DVI probieren.

Für Bilder mal den TPC eigenen Imagehost probiert?

TweakPC.de - Free Image Host - TweakPC Hardware Forum
Hatte nach Deinen Post mal den Monitor per Displayport auf HDMI (Monitor hat nur HDMI und DVI) angeschlossen und betriebe ihn nun so.
Dadurch habe ich HDMI 1 (4K@30Hz) und HDMI 2 (4K@60Hz) für Gaming auf TV noch frei.

So, habe gerade eben wieder mal die GT630 ausgebaut und den Einschalttest mit nun benutzen Displayport versucht. Nada !!!

Nix geht, wieder nur einmal das kurze anzucken des CPU-Lüfters und weiter nichts. Ich bin am verzweifeln...
Mc-Slipper ist offline   Mit Zitat antworten