Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 19:30   #8 (permalink)
Amiga1953
Neuling
 
Benutzerbild von Amiga1953
 

Registriert seit: 22.02.2016
Beiträge: 4

Amiga1953 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: MS 7713 Mainboard Prozessor ?

Moin,

so an alle die mir gute Ratschläge und Tipps gegeben haben , erstmal Danke das Thema kann von meiner Seite geschlossen werden.

Da für das Mainboard selbst auf der AMD und MSI Seite keine brauchbaren Informationen über das Mainboard zu finden war, habe ich soeben zugeschlagen und für meinen alten Rechner einen gebrauchten AMD Athlon II X4 640 (als das Original) bei Ebay für 39,00 EUR erstanden. Glück gehabt.

Wenn der dann auch funktioniert, ist erstmal Ruhe in der Officekiste.

Bis demnächst......
Amiga1953 ist offline   Mit Zitat antworten